1. Mai-Tour 2017

Montag, den 24. April 2017 um 19:41 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Fahrrades,

besser als letzten Jahren sieht das Wetter zum 1. Mai mal wieder recht gut aus. Deshalb wollen wir auch die Radtour in diesem Jahr durchführen und dazu laden ich alle, die Lust haben herzlich ein.

Geplant ist eine Tour von Weiterode über Blankenheim nach Rotenburg und zurück zum Storchensee, wo wir einkehren können. Die ca. 17 km sollten auch für kleine Kinder gut machbar sein.

Wenn jemand mitfahren möchte, dem diese Strecke zu kurz ist, kann natürlich auch weiter nach Braach oder Baumbach fahren. Es wäre dann schön, wenn wir uns trotzdem am Storchensee wieder treffen können.

 

Starten werden wir um 11:00 Uhr an der Turnhalle in Weiterode starten.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch vereinsfremde Freunde einladen, sich uns anzuschließen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine größere Gruppe zusammen bekommen.

Mit sporltichen Grüßen

Roland Krause